Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

16.10.2006 - Ralf Wolf
Lieber Gartenfreund Uwe,

vielen Dank für deinen Beitrag. In keinster Weise wollte ich die "Wühlmaus" mit Wasserratte beleidigen. Jedoch wird die Wühlmaus landläufig auch Wasserratte genannt. Hierzu ein Link http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BChlm%C3%A4use
Gruß aus dem Garten
Ralf

13.10.2006 - Uwe Usinger
Betrifft Euer Beitrag über Wühlmäuse

Ich weise, auch im Namen der Redaktion der Wühlmaus, auf folgendes hin: Die Wühlmaus hat nichts mit Wasserratte zu tun. Es handelt sich hierbei um die Ordnung Hamster und Lemminge. Solltet Ihr Recht haben müssen wir uns überlegen die Zeitung in Wasserrattenboten umzubennen.

14.09.2006 - Rudi
Seit wann ist am Freitag Vorstandssitzung?

30.08.2006 - Rudi
Hallo,

wieso fängt das Oktoberfest um 11:00 an? Der offizielle Anstich in München ist erst um 12:00 Uhr. Oder wird sich vorher schon eingetrunken.

Euer Rudi

26.07.2006 - Rudolf Stübig
"Oktoberfest 2006"

Anstich in München ist am Samstag, den 16. September, 12:00 Uhr.

Entweder sollten wir am 16. oder 23. unser Oktoberfest steigen lassen.

Mit Festbier -am bestem Paulaner-, Weisswurst, süssem Senf, Leberkäs, Brezel, Radi und Umtata-Musik.

Ausserdem sollten wir endlich den Nagelklotz ordentlich nutzen, am Sommerfest stand er doch nur meistens in der Ecke rum.

Bis dann!

Euer Rudi

17.07.2006 - Rudolf Stübig
Hallo,

es war ein richtig schöner Frühschoppen am Sonntag. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Das sollten wir beibehalten. Die Runde wird dann bestimmt noch größer werden.

Liebe Grüße

Rudi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Gästebuch